Slider

Unser Job ist anspruchsvoll, verlangt viel Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl. Ohne dem geht es nicht!

Wir lieben unsere Arbeit an und mit den Menschen, vor allem in einem motivierten und flexiblen Team.

Fort- und Weiterbildungen geben uns die Chancen uns beruflich zu entwickeln und immer auf dem neuesten Stand in unserem Beruf zu sein.
Das macht unser Job aus!

An meiner Arbeit als Betreuungskraft habe ich sehr viel Freude und Spaß. Durch Zuspruch und Unterstützung der Einrichtungsleitung kann ich meine Ideen problemlos in meinem Alltag mit den Bewohnern umsetzen.

Sylvia Krappe

Ich arbeite seit 37 Jahren in dieser Einrichtung, weil die familiäre Atmosphäre für ein angenehmes Arbeitsklima sorgt.

Brigitte Dondrup

Persönliche Wünsche werden bei der Dienstplangestaltung berücksichtigt. Das Privatleben bleibt dadurch, trotz Schichtdienst, nicht auf der Strecke.

Petra Kudwin

Ich arbeite gerne hier, weil es ein Haus ist mit familiärem Charakter und die Pflege sehr bezogen auf die Bewohner ist.

Kerstin von Ahn

Das Wohlbefinden unserer Bewohner liegt uns sehr am Herzen. Jeder wird in diesem Haus respektvoll behandelt.

Ramona Fuchs